Kunst & Kultur

Eines schönen Nachmittags saßen wir auf der Terrasse und es war so langweilig, daß Reno, Helge und ich anfingen mit Wassermalfarben und Wachsstiften herumzuschmieren. Wir waren wirklich sehr kreativ, aber Helge hatte sich schon bald künstlerisch sehr verausgabt und fand, die restliche Arbeit sollte ein anderer tun.
Darum tauchte er einen Käfer, der grad zufällig über den Tisch schlich in rote Farbe, und jagte ihn mit dem Pinsel kreuz und quer übers Papier.
Was daraus wurde ist hier zu besichtigen.
Schön, nicht wahr?


Auch die Verteilung von geheimen Nachrichten war sehr beliebt.
Die Ausdrucksweise ließ allerdings manchmal zu wünschen übrig.


 

Entschuldigungsbriefe machten die Runde, man beachte das feine Büttenpapier auf dem diese Worte verewigt wurden.

Fröhliche Faxnachrichten erfreuten uns am frühen Morgen nach durchzechter Nacht.
Als hätte es irgendwen interessiert wie es dem anderen ging, man hatte doch selbst genug zu leiden!

Lieber Falk, wer könnte Dich schon vergessen! Und zu spät gekommen bist Du zu unserem Kakao-Trink-Treffen auch noch!